EXKLUSIV BEI BONGACAMS:
NFT-KOLLEKTION
ZUM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM

02
Tage
01
Stunden
54
Minuten
00
Sekunden
Verkaufsstart 20.01.2022 um 08:00(GMT+2)
ÜBER DIE KOLLEKTION

Was sind BongaNFT?

Die Seite BongaCams wird bald 10 Jahre alt! Anlässlich dieses Ereignisses haben wir uns für unsere Fans und alle Krypto-Enthusiasten eine EINZIGARTIGE Überraschung überlegt: Unsere offizielle NFT-JUBILÄUMS-KOLLEKTION mit 10.000 supercoolen Digital-Art-Objekten!
Alle NFT sind automatisch generiert, gleichzeitig ist aber jedes Bild zu 100 % EINZIGARTIG und hat seinen einmaligen Charakter. Diese Kollektion trägt nicht nur materiellen und kulturellen Wert, sie symbolisiert GESCHICHTE. Die lange, 10-jährige Entstehens- und Entwicklungsgeschichte der Marke BongaCams. Von der Geburt der IDEE und der Suche nach ihrem originellen Namen bis zur erfolgreichsten und größten Internetressource auf ihrem Gebiet, die BONGACAMS heute ist. Sie können nicht einfach nur eines unserer EINZIGARTIGEN KUNSTOBJEKTE besitzen. SIE haben die Möglichkeit, Teil UNSERER Geschichte zu werden.
Willkommen im NFT-Club
von BongaCams – der bekanntesten Webcam-Seite der Welt!
NFT sind einzigartige Token, von denen keines ein Analogon hat. Der Erwerb von NFT macht Sie zum alleinigen Besitzer eines exklusiven Digital-Objektes. Unsere Kollektion ist auf Basis der Ethereum-Blockchain erschaffen, deshalb benötigen Sie für den Kauf das Krypto-Wallet MetaMask. Festpreis für 1 BongaNFT – 0,15 ETH. Nicht vergessen: Im Ethereum-Netzwerk ist eine Gebühr für die Durchführung von Transaktionen vorgesehen.

Werden Sie offizieller Besitzer des einzigartigen Digitalbestandes und erhalten Sie Zugang zu allen Vorrechten, die BongaCams NFT-Clubmitglieder genießen! Sie können auf die Entwicklung des Projektes Einfluss nehmen, an Verlosungen kostenloser NFT teilnehmen und sogar den BongaCams VIP-Status gewinnen und 10.000 Token erhalten!
ÜBER BONGACAMS

Was ist BongaCams?

BongaCams ist die bekannteste Webcam-Seite für Erwachsene, die es Nutzern und Webcam-Models aus der ganzen Welt erlaubt, sich im Online-Chat zu unterhalten. BongaCams wurde 2012 gegründet und entwickelte sich in 10 Jahren erfolgreich zur größten Webcam-Plattform, auf der bereits mehr als 110 Millionen Nutzer und mehr als 1 Million Models aus verschiedenen Ländern registriert sind. Laut dem globalen Ranking von Alexa belegt BongaCams für Besuche unter allen Internetressourcen der Welt den 33. Platz! TÄGLICH besuchen mehr als 50 Millionen Menschen diese Seite. BongaCams erhielt mehrfach die Auszeichnung als beste Webcam-Seite und wurde 2021 von LiveCam Awards erneut als Marktführer anerkannt. Heute ist BongaCams nicht einfach nur eine Webcam-Seite, sondern eine interaktive Seite für Erwachsene! Eine Marke mit einzigartiger Geschichte.
Mehr erfahren: https://de.wikipedia.org/wiki/BongaCams
In den Medien

Wir werden erwähnt bei

und vielen anderen!
EXKLUSIV

Einzigartige BongaNFT

Die Jubiläums-BongaNFT aus unserer Kollektion unterscheiden sich durch ihre Seltenheit, aber jede Abbildung ist original und einmalig. Wir unterstützen das Prinzip der gerechten Verteilung, denn alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen, in den Besitz seltener NFT zu kommen.
Welcher BongaNFT Ihnen auch immer zufällt, Sie werden sofort in Genuss kommen und sich als sein Besitzer fühlen. Wir sind uns sicher, dass Sie das Glück haben werden, genau den BongaNFT zu bekommen, den Sie haben wollen!
3Punkte
2.442 NFT
4Punkte
2.012 NFT
5Punkte
2.073 NFT
6Punkte
1.586 NFT
7Punkte
905 NFT
8Punkte
440 NFT
9Punkte
403 NFT
10Punkte
139 NFT
BESONDERE
ERSTKLASSIGE
SELTENE
UNGLAUBLICHE
Vorteile

Warum BongaNFT kaufen?

Weil Sie so eine Chance nicht noch einmal bekommen werden!

Genau in diesem Moment wird JEDER BongaNFT Teil der GESCHICHTE.
WIR GEBEN IHNEN DIE MÖGLICHKEIT, AN DIESER GESCHICHTE TEILZUNEHMEN!

Unter 10.000 BongaNFT gibt es keine gleichen! Jede Abbildung ist einzigartig und Sie können alleiniger Besitzer des exklusiven Digitalbestandes werden! Wo sie sie haben möchten – entscheiden Sie allein! Sie können eine Mini-Kollektion sammeln oder nur ein BongaNFT anschaffen – und gleichzeitig Teil unserer umwerfenden NFT-Community werden!

Stellen Sie sich das vor: Auf der Webcam-Seite BongaCams sind Hunderte Millionen Menschen registriert, ABER SIE erhalten ein exklusives Kunstobjekt!

Was kostet 1 BongaNFT?

Festpreis für alle BongaNFT – 0,15 ETH

BALD GEHT ES LOS!
Boni

Boni für BongaNFT-Besitzer

Erhalten Sie exklusive Vorteile und Zugang zu allen Prämienmöglichkeiten für Mitglieder des BongaCams NFT-Clubs!

VERLOSUNG!

GEWINNEN SIE ein kostenloses BongaNFT!

Auf jeder Verkaufsetappe werden untern den Club-Mitgliedern exklusive BongaNFT verlost. Werden Sie jetzt Teil unserer Community, um keine Gewinnchancen zu verlieren! Sie haben auch die Möglichkeit, den BongaCams VIP-Status zu gewinnen und kostenlos bis zu 10.000 Token zu erhalten!

DAO

Alle BongaNFT-Besitzer erhalten das Recht, an speziellen Umfragen und Abstimmungen, die nur innerhalb unserer Community durchgeführt werden, teilzunehmen. Sie können gemeinsam mit uns Einfluss auf die Entwicklung von BongaNFT nehmen!
RARITÄT

Spezial-BongaNFT

Beim Verkauf von 100 % erhält JEDER BongaNFT-BESITZER 1 exklusives NFT ALS GESCHENK!
Roadmap

Bevorstehende Ereignisse

15 % verkauft
VERLOSUNG von 1 NFT + VIP-Status als Geschenk
Unter den ersten registrierten Teilnehmern verlosen wir ein EINZIGARTIGES BongaNFT und schenken dem Gewinner einen erstklassigen VIP-Status für ein GANZES Jahr!
30 % verkauft
VERLOSUNG von 3 NFT
+ VIP-Status und 1.000 Token
Beim Verkauf von 30 % der Kollektion verlosen wir 3 einzigartige BongaNFT! Neben dem Hauptgewinn erhalten drei Gewinner den BongaCams VIP-Status für 1 Jahr als Geschenk, und außerdem einen Zusatzbonus – von 1.000 Token!
50 % verkauft
VERLOSUNG von 5 NFT
+ VIP-Status und 5.000 Token
Die Hälfte der Kollektion ist verkauft! Anlässlich dieses Ereignisses verlosen wir 5 einzigartige BongaNFT! Fünf Gewinner erhalten außerdem den BongaCams VIP-Status für 1 Jahr und 5.000 Token!
75 % verkauft
VERLOSUNG von 10 NFT
+ VIP-Status und 10.000 Token
10 Glückspilze erhalten KOSTENLOS 1 einzigartigen BongaNFT und ebenfalls den BongaCams VIP-Status für 1 Jahr sowie 10.000 Token!
100 % verkauft
VERLOSUNG von 15 NFT
+ VIP-Status und 10.000 Token
Beim Verkauf von 100 % führen wir eine finale Verlosung durch, bei der 15 Glückspilze 1 einzigartigen BongaNFT gewinnen und außerdem kostenlos den BongaCams VIP-Status für 1 Jahr erhalten sowie 10.000 Token! Und das ist noch nicht alles! JEDEM BongaNFT-BESITZER schenken wir innerhalb eines Monats 1 exklusives NFT!
FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

BongaNFT – ist dies die offizielle BongaCams-Kollektion?

Ja, die Kollektion ist zu 100 % offiziell. Während der Auktion kann man BongaNFT nur auf unserer Seite erhalten.

Was kostet 1 BongaNFT?

Alle BongaNFT haben einen einheitlichen Festpreis, der sich während der gesamten Auktionszeit nicht ändern wird.
Preis für 1 BongaNFT – 0,15 ETH.

Wann beginnt der Verkauf?

Der BongaNFT-Verkaufsstart ist bald – am 20.01.2022 um 08:00(GMT+2). Nicht verpassen!
Sie können sich für unsere Aktualisierungen eintragen und wir werden Sie rechtzeitig benachrichtigen!

Wie viele BongaNFT kann ich kaufen?

Jeder Teilnehmer kann nicht mehr als 10 BongaNFT auf einmal erwerben.

Wo wird mein BongaNFT nach dem Kauf zu sehen sein?

Direkt nach der Bezahlung erscheint Ihr BongaNFT im Krypto-Wallet, welches Sie für den Einkauf verwendet haben. Außerdem können Sie Ihr NFT auf unserer Seite unter der Rubrik „Meine BongaNFT“ sehen und ebenfalls auf der Plattform OpenSea. https://opensea.io/collection/bonganft

Bringt der Kauf von BongaNFT Vorteile?

Wir sind uns sicher, dass selbst das Erscheinen der BongaNFT-Kollektion bereits ein echtes Ereignis ist! Zudem ist es das erste und vorerst EINZIGE Projekt dieser Art, das in der Webcam-Sphäre stattfindet, was für kolossale Vorzüge sorgt! Zusammen mit allen Mitgliedern unserer Community werden wir BongaNFT aktiv entwickeln, um das Projekt so erfolgreich wie möglich zu machen. Was aus ihm wird – erfahren wir sehr bald! Wir hoffen Objekte aus unserer Kollektion unter den wertvollsten NFT zu sehen, nur vergessen Sie nicht die goldene Regel für erfolgreiche Investitionen: Geben Sie niemals das aus, was Sie unbedingt zum Leben brauchen.
UNSER TEAM

Lernen Sie unser BongaNFT-Team kennen

Ralph
Eric
Lisa
Stella
Anna
Lars
Thomas

EXCLUSIVE
BONGACAMS 10TH ANNIVERSARY
NFT COLLECTION

02
Days
00
Hours
54
Minutes
00
Seconds
Sale starts 01/20/2022 at 08:00pm GMT+2
ABOUT THE COLLECTION

What’s BongaNFT?

BongaCams is about to celebrate its 10th anniversary! On this occasion, we decided to make a UNIQUE surprise for our fans and all crypto enthusiasts. Meet our OFFICIAL ANNIVERSARY NFT collection of 10,000 kicky digital artworks!
Even though all NFTs are generated programmatically, each piece is 100% UNIQUE and cannot be replicated. Not only does this collection have a material and cultural value, but it also symbolizes HISTORY—a long, 10 years’ history of the BongaCams brand evolution, from coming up with the IDEA and choosing a distinctive name, to the largest and most successful website in the industry, which BONGACAMS is today. You will not just become a holder of a UNIQUE ART OBJECT. What we offer YOU is to become part of OUR history.
Welcome to the NFT Club
of BongaCams, the world’s most popular webcam platform!
NFTs are non-fungible tokens, each one being unique and non-interchangeable. Purchasing an NFT will make you a sole owner of an exclusive piece of art. Our collection is based on the Ethereum blockchain, so you will need a MetaMask wallet to make a purchase. BongaNFT tokens are priced at a flat rate of 0.15 ETH. Please keep in mind that Ethereum charges gas fees for NFT transactions.

Become an official owner of a one-of-a-kind digital asset and get access to all the benefits of BongaCams NFT Club membership. You can have a voice in project decision-making, participate in NFT raffles, win the BongaCams VIP status and get up to 10,000 tokens for free.
ABOUT BONGACAMS

What’s BongaCams?

BongaCams is the most popular adult cam site that allows users and webcam models from around the world to interact in online video chats. Created in 2012, BongaCams has evolved into the largest webcam platform that has over 110,000,000 registered users and represents over 1,000,000 models from a variety of countries. According to Global Rank by Alexa Internet, BongaCams is ranked 33rd by traffic among all the websites in the world with over 50,000,000 DAILY visitors. BongaCams has won numerous awards as the best webcam modelling site, including the Best Overall Live Cam Site award according to Live Cam Awards 2021.
Today, BongaCams is not just a cam site but an interactive adult social media network—a brand with a unique history.
Learn more: https://en.wikipedia.org/wiki/BongaCams
Featured

As seen on

and many more!
EXCLUSIVE

The Uniqueness
of BongaNFTs

The anniversary BongaNFT tokens from our collection vary by degree of rarity, but each one is unique and cannot be replicated. We adhere to the fair distribution principle, so every participant has an equal chance of getting a rarer as well as a less rare NFT.
Whatever BongaNFT you get, you will definitely enjoy holding it. Anyway, we are positive that you’ll be lucky to get the BongaNFT you want.
3pts
2,442 NFTs
4pts
2,012 NFTs
5pts
2,073 NFTs
6pts
1,586 NFTs
7pts
905 NFTs
8pts
440 NFTs
9pts
403 NFTs
10pts
139 NFTs
SPECIAL
PREMIUM
RARE
MIND-BLOWING
Benefits

Why Buy BongaNFTs?

Because you may never get a second chance!

Right now, EACH BongaNFT becomes part of the HISTORY.
WE INVITE YOU TO BECOME PART OF THIS HISTORY TOO!

Of all the 10,000 BongaNFTs, there are no two of the same kind. Each piece of art is unique, and you can become a sole owner of an exclusive digital asset. It’s for you to decide how to use it. You can build your own mini collection of BongaNFTs or buy only one—either way, you become part of our amazing NFT community.

Just imagine: hundreds of millions of people are registered on BongaCams, BUT YOU ARE ONE OF THE FEW to hold an exclusive artwork!

How much is 1 BongaNFT?

All BongaNFTs are priced at a flat rate of 0.15 ETH

SELLING SOON!
Bonuses

Bonus Rewards for BongaNFT Holders

Get access to exclusive benefits and all the premium perks of BongaCams NFT Club membership.

RAFFLE!

GET Free BongaNFTs!

Exclusive BongaNFTs will be raffled off to the club members at every stage of the minting process. Join our community right now and don’t miss your chance to win! You’ll also have an opportunity to win BongaCams VIP status and get up to 10,000 tokens for free.

DAO

All BongaNFT holders will have the right to participate in special surveys and polls held exclusively among our community. That is, you can help us guide the direction of
the BongaNFT project.
RARITY

A Special BongaNFT

When 100% is sold out, we will airdrop one exclusive NFT to EVERY HOLDER FREE OF CHARGE!
Roadmap

Upcoming events

15% sold
RAFFLE FOR 1 NFT + VIP status
We will raffle off a UNIQUE BongaNFT to early supporters and give away the elite VIP status on BongaCams for a WHOLE year to the winner.
30% sold
RAFFLE FOR 3 NFTs
+ VIP status and 1,000 tokens
When 30% of the collection is sold, we will raffle off three unique BongaNFTs. In addition to the main prize, each of the three winners will be granted VIP status on BongaCams for a year and an extra bonus of 1,000 TOKENS on their balance.
50% sold
RAFFLE FOR 5 NFTs
+ VIP status and 5,000 tokens
At half of the collection sold out, we will raffle out five unique BongaNFTs. Five winners will also get VIP status on BongaCams for a year and 5,000 TOKENS each.
75% sold
RAFFLE FOR 10 NFTs
+ VIP status and 10,000 tokens
Ten lucky holders will get a unique BongaNFT FREE OF CHARGE, VIP status on BongaCams for a year and 10,000 TOKENS each.
100% sold
RAFFLE FOR 15 NFTs
+ VIP status and 10,000 tokens
When 100% is sold out, we will run our final raffle to give away a unique BongaNFT, free VIP status on BongaCams for a year and 10,000 TOKENS to each of the 15 lucky holders. But wait, there’s more: EACH HOLDER of BongaNFTs will be airdropped an exclusive NFT within a month!
FAQ

Answers to frequently asked questions

Is BongaNFT an official collection of BongaCams?

Yes, the collection is 100% official. During the public sale, BongaNFTs can only be purchased through our website.

How much is a BongaNFT?

All BongaNFTs are priced at a flat rate of 0.15 ETH that will not change throughout the public sale period.

When does the sale start?

BongaNFT sales start very soon, on 01/20/2022 at 08:00pm GMT+2. Don’t miss it!
You can subscribe to our newsletter, and we will let you know in advance.

How many BongaNFTs can I buy?

Each participant can purchase up to 10 BongaNFTs at a time.

Where does my BongaNFT go after purchase?

Once paid, your BongaNFT will appear in the crypto wallet you used to make the purchase. Besides, you can see your NFT here from our website by clicking My BongaNFTs, or view it on OpenSea. https://opensea.io/collection/bonganft

Are BongaNFTs a good investment?

We are positive that the BongaNFT collection as such is already quite a milestone. Besides, this is the first and so far THE ONLY project of this kind in the webcam industry, which gives it a super head start. Together with all the members of our community, we will advance BongaNFT to make the project as thriving as possible. What becomes of it? We’ll find out before long! We are hoping to see artworks from our collection among the most valuable NFTs, but do not forget the golden rule of successful investors: never spend the money you cannot afford to lose.
Core Team

Meet the BongaNFT team

Ralph
Eric
Lisa
Stella
Anna
Lars
Thomas